Startseite AktuellesHanna Weig spricht erstmals über ihre Beziehung mit Jason Derulo, die Gründe der Trennung und ihr neues Playboy-Shooting in Kapstadt.

Hanna Weig spricht erstmals über ihre Beziehung mit Jason Derulo, die Gründe der Trennung und ihr neues Playboy-Shooting in Kapstadt.

von Johanna Richter
0 Kommentare
Hanna Weig spricht erstmals über ihre Beziehung mit Jason Derulo, die Gründe der Trennung und ihr neues Playboy-Shooting in Kapstadt.

Das deutsche Model und die Influencerin Hanna Weig ist das Covergesicht der neuen Ausgabe des Playboy Germany geworden und hat erstmals ausführlich über ihre Beziehung mit dem US-Sänger Jason Derulo gesprochen. Das Fotoshooting fand in Kapstadt statt, die neue Ausgabe erscheint am 4. Juni im Handel. Dies berichtet die Webseite das-unternehmer-wissen mit einem Link zu Вild.

Wie Weig erzählt, begann alles mit Nachrichten auf Instagram. Der Sänger schrieb ihr regelmäßig und lud sie immer wieder zu Treffen ein, doch zunächst nahm sie seine Aufmerksamkeit nicht ernst. Nach ihrer langjährigen Beziehung und Ehe mit dem Schauspieler Jörn Schlönvoigt wollte das Model ihr Privatleben nicht erneut öffentlich machen und gab Derulo zunächst nicht einmal ihre Telefonnummer.

Jason Derulo kämpfte um ein Treffen mit Hanna Weig

Hanna Weig erklärte, dass gerade die Hartnäckigkeit des Musikers ihre Meinung änderte. Laut ihren Aussagen gab Derulo nicht auf, was sie letztlich charmant fand. Später stimmte sie einem Treffen auf Ibiza zu.

Danach sah sich das Paar regelmäßig. Über etwa ein Jahr hinweg trafen sich Weig und Derulo beinahe alle zwei Wochen. Das Model sagte, zwischen ihnen habe sofort eine starke Chemie bestanden. Trotzdem habe sie mit der Zeit erkannt, dass sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen könne.

Nach Angaben von Weig passte der Lebensstil eines internationalen Superstars nicht zu ihren persönlichen Zukunftsplänen. Sie wünsche sich eine erneute Hochzeit, weitere Kinder und mehr familiäre Stabilität, während Derulo ständig unterwegs sei und ein sehr öffentliches Leben führe.

Warum Hanna Weig die Beziehung beendete

Das Model erklärte, dass sie die Beziehung im Februar 2025 beendet habe. Die Trennung sei jedoch ohne Streit verlaufen. Weig betonte, dass beide weiterhin freundschaftlich verbunden seien und Kontakt halten.

Außerdem beschrieb sie Derulo als inspirierenden und freundlichen Menschen. Sie könne sich sogar vorstellen, eines seiner Konzerte in diesem Sommer zu besuchen. Im Juni tritt der Sänger auf Mallorca auf, im Juli folgt ein Konzert in Rosenheim.

Playboy-Shooting erfüllte Hanna Weig einen langjährigen Traum

Hanna Weig erklärte außerdem, dass das Shooting für den Playboy Germany für sie ein besonderer persönlicher Meilenstein gewesen sei. Mit den Bildern wolle sie Frauen dazu ermutigen, ihren eigenen Körper zu akzeptieren und sich selbstbewusst zu fühlen.

Neben dem Ausbau ihres eigenen Business interessiert sich das Model inzwischen auch für eine mögliche Schauspielkarriere. Zu ihren wichtigsten Zukunftswünschen zählen zudem Familie und eine erneute Hochzeit.

Lesen Sie auch: Fans vermuten, dass Taylor Swift einen Song für „Toy Story 5“ schreiben könnte. Hinweise und versteckte Details sorgen derzeit für Spekulationen.

Das könnte dir auch gefallen